Über mich

Mein Name ist Marion Meyer. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei Jungs.

Verschiedene Erkrankungen haben mich dazu ermutigt, mich intensiv mit ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden zu beschäftigen. 

Mit Energiearbeit kann auf körperlicher und emotionaler / mentaler Ebene ein Ungleichgewicht erkannt werden. So lassen sich Bewusstwerdens- und Umdenkprozesse integrieren und die richtige Balance zwischen Körper, Geist und Seele finden. 

Dadurch ergeben sich großartige neue Sichtweisen und Lösungen. Es ist einfach schön, zu sehen und zu spüren, wie sich alles zum Guten wendet – wenn man es tatsächlich will. 

„Lass immer ein wenig Platz in
Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“
Mary Oliver
Qualifikationen

seit 2020

Selbstständig mit eigener Praxis für ganzheitliche Energiearbeit

2018 - 2020

Ausbildung ganzheitliche Energiearbeit / Geistiges Heilen

2012

Beruf Mama

2009 - 2012

Arbeit im Medizincontrolling / Chirurgie

1998 - 2009

Medizinische Dokumentarin Tumorzentrum / Universitätsklinikum Regensburg 

Ausbildung zur medizinischen DRG- und Kodierassistentin / Medizincontrolling

1995 - 1998

Ausbildung zur Arzthelferin